Diese Person Beenden Antworten auf Mein E-Mail-Nachrichten . Hat We ihn beleidigt?

Leser Angelegenheit:

ich liebe er in einem anderen von meinen Kursen und begann E-Mail ihm folgende Sitzung beendet. In der letzten E-Mail nach meiner Erfahrung, er erklärte , den er nicht hatte eine Position hatte. We, nur erzeugen Small-Talk um das E-Mail länger, schrieb was er sugar mama finden|entdecken|bekommen sollte} Arbeit zu behalten hektisch die Sommerzeit geht. Ich habe nicht vorgeschlagen alles, wahrheitsgemäß.

Der Typ beendet Mailing Ich weiter E-Mail. Ich lieferten ihm eine weitere E-Mail unter Verwendung meiner Anzahl ein paar Tage später, sagen wir können chatten bezüglich Handy, in der Hoffnung der Typ könnte einen Hinweis bekommen, dass ich fand mich selbst zu antworten|zu antworten|zu antworten} . ich vor kurzem möchte wissen wenn ich ihn auf jeden Fall beleidigt habe} also ich werde Ergebnis in der genau gleich Fehler bei der nächsten Gelegenheit. Aber in aller Ehrlichkeit, ich tue nicht stell dir vor Ich habe oder sagte alles völlig falsch.

-Ann C. (Ny)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Das ist ist das Problem mit elektronisch Kommunikation. Es ist ohne Körpersprache, Gesangston, Augenkontakt, { Gesichtsausdrücke und auch Gerüche. Text und Mail Interaktion ist wie Genießen Ihre bevorzugte Gruppe ohne Schlagzeuger oder Sänger. Möglich Erkennen des Liedes aber überspringen die Begeisterung.

Ja, Typen Arbeit. Vielleicht er tat fühlt sich bewertet. Ohne seine Telefonnummer, Sie könnten E-Mail ein Grund E-Mail, eine Entschuldigung plus eine noch mehr Vorschlag, Sie sofort anzurufen. Wenn der Typ nicht das, er ist nicht der eine für Ihre Familie.

Keine Beratung oder Therapie Beratung: die Website kann nicht liefern Psychotherapie Anleitung. Diese Site ist vorgesehen hauptsächlich für Nutzung durch Personen auf der Suche nach allgemein Informationen von Interesse in Bezug auf Dilemmata Menschen können als Individuen sowie in Beziehungen und relevanten Themen. Inhalt ist nicht bestimmt ändern oder dienen als ersetzen für Professional Beratung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Standpunkte sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als spezifisch Beratung Anleitung.


Posted

in

by

Tags: